Pecher Peter Wieser
st clue sm

St. Clue Naturkosmetik
mit Schwarzföhrenharz

Das Pech dient den Schwarzföhren um Wunden zu verschließen. Es ist vor allem antibakteriell, pilztötend und durchblutungsfördernd  - neben einer Vielzahl an positiven Eigenschaften und Inhaltsstoffen, die alle nicht nur den Bäumen nutzen. Harz wurde schon lange als Hausmittel bei vielen Leiden eingesetzt und auch heute für medizinische und kosmetische Anwendungen eingesetzt.

Bei allen Produkten vom Pecher Peter Wieser handelt es sich um staatlich geprüfte und zertifizierte Naturprodukte aus den regionalen Schwarzföhrenwäldern.

Für den Gründer und professionellen Hersteller Peter Wieser stehen die verwendeten Rohstoffe im Vordergrund. Seine Produkte basieren auf alten Rezepten, die verfeinert und optimiert und mit heutigem fachkundigen Wissen ergänzt zur Herstellung erstklassiger und zeitgemäßer Naturprodukte verwendet werden.

Neben Pechsalbe und Naturcremes sind auch ein Deo-Roll On und ein Lippenbalsam im Sortiment von Peter Wieser Naturkosmetik.

 

Adresse

Steinkogelgasse 5
2560 Hernstein
Austria

Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon
+43 664 452 60 09

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.